3. Woche

 

Lebenszeichen aus dem Hause Rieger :)

Die Welpen nehmen sich gerade eine Auszeit, diesen Moment nutze ich um endlich neue Bilder hochzuladen.

(Die Qualität der iPhone Bilder ist wirklich nicht so toll... aber man erkennt etwas :) )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab morgen sind die Welpen schon 4 Wochen alt. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell :( Aber dafür genießen wir jede Minute mit den Kleinen. Das Außengehege steht und wird ab morgen erstmalig besucht. Dazu folgen dann Fotos ab der 4. Woche (ich bin mal gespannt, wann ich es schaffe diese hochzuladen).

 

Seit Sonntag bekommen die Welpen Tatar zugefüttert, sie LIEBEN es. Ihr Gewicht ist von durchschnittlichen 400g auf 2500g gestiegen. :) Auch Mama Amy geht es gut. Sie kümmert sich immer noch mit voller Hingabe um die Kleinen, obwohl wir merken, dass sie schmerzen beim Säugen hat.. Die Welpen haben wirklich spitze Zähnchen und die Krallen sind auch nicht ohne.. Arme Amy! Dafür bekommt sie ca. 10 Mahlzeiten pro Tag, weil sie wirklich sehr sehr dünn ist und viel Energie braucht. Das gefällt ihr natürlich auch :)

Bis bald eure Riegers!